Freizeit bei Hasenöhrl

Am 12. Mai fand das erste Teambuilding - Event der Hasenöhrl Bau GmbH statt, bei dem die Mitarbeiter:innen unter Einweisung und Begleitung der Bogensportgruppe Union Ried/Rdm. das Schießen mit Pfeil und Bogen üben und später bei der "Jagd" testen konnten!

Abschließend wurde noch gemeinsam im Gasthaus Kreuzmühle zu Abend gegessen!

"Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voller Sympathie"
Unter diesem Motto fand am 11.06.2022 die "Next Rotary Cart22 Trophy" statt, bei dem der Reinlös für die Behandlung von posttraumatischen Belastungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen aus dem Kriegsgebiet genutzt wird.
Dabei konnte unser Team, bestehend aus 4 erfahrenen Kartfahrern, sowohl die schnellste Rundenzeit austellen und halten als auch den zweiten Platz ergattern!

Am 9. Juli war es endlich soweit - „Gemeinsam im Boot“ ruderten unsere Mitarbeiter auf der Enns gegen andere Vereine und Firmen für den guten Zweck

Unser Chef, Mentor, Freund und Geschäftsführer feiert das sechzigste Jubiläum.

Die gesamte Firma wünscht auf diesem Weg alles, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für die nächsten Jahre.

Hier ein paar Eindrücke von den Feierlichkeiten.