Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Die Firma Hasenöhrl ist ein dynamisches und kompetentes Unternehmen, das auf moderate Expansion, langfristige Kundenbindung, motivierte Mitarbeiter, nachhaltigen Umgang mit Umwelt und natürlichen Ressourcen setzt. Das Familienunternehmen, mit Firmensitz im niederösterreichischen St. Pantaleon, wurde 1962 von Otto Hasenöhrl gegründet und beschäftigt heute rund 580 Mitarbeiter.
• Erstellung der monatlichen Kostenrechnung im Excel
• Kostencontrolling
• Abfallmanagement
• Mitwirkung bei Ausschreibungen und Angebotsverwaltung (Monitoring, Unterstützung Kalkulation, Vorbereitung und fristgerechte Abgabe)
• Erstellung und Verwaltung von Lieferanten- und Subunternehmerverträgen
• Erstellung von Ausgangsrechnungen und internen Verrechnungen
• Materialeinkauf und Geräteverwaltung
• Personalmanagement
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB. HAK, HLW, etc.)
• Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Baubranche von Vorteil
• Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Kostenrechnung
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, gute Skills bei der Priorisierung der Aufgaben
• Engagement, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Gutes Betriebsklima in einem jungen, tatkräftigen Team
• Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
grafenwoerth@hasenoehrl.at
Hasenöhrl Bau GmbH
z.H. Frau Verena Fuchs
Rösselweg 4
3484 Grafenwörth