Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Hasenöhrl ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 60 Jahren Tradition und 650 Beschäftigten an der Grenze zwischen Oberösterreich und Niederösterreich. Wir betreiben mehrere Beton- und Kieswerke, sowie ein Asphaltmischwerk und bieten verschiedene Tiefbau-Leistungen an. Mit unseren Lösungen im Bereich Entsorgung und Recycling tragen wir wesentlich zur Nachhaltigkeit und zur Kreislaufwirtschaft in der Baubranche bei.
- Preisanfragen für Angebotslegung durchführen
- Jahresrahmen mit Lieferanten/Frächter/Subunternehmer vereinbaren
- Einkaufspreisverhandlungen durchführen
- Erstellung und Verwaltung von Lieferanten-, Subunternehmerverträgen und Preisspiegeln
- Begleitung kaufm. Digitalisierungsprozesse
- Wartung der Einkaufspreisdatenbank u.
- Stammdaten
- Prüfung und Vorkontierung von Lieferanten- und Subunternehmerrechnungen
- div. kaufmännische Tätigkeiten
- Abgeschlossenes kaufm. Ausbildung
(Lehre (Baustoffhandel bevorzugt), HTL-Baufachschule, HTL (Bauwirtschaft), HAK, HAS) - Erfahrung im kaufm. Bereich, Baubranche von Vorteil
- Routinierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Nevaris)
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen im Hinblick auf die Vertretung kaufm. Interessen
- Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Teamfähigkeit
- gemeinsames Anpacken mit einem jungen, dynamischen, kompetenten Team
- Möglichkeit zur fachlichen / persönlichen Weiterentwicklung
- modernes Arbeitsumfeld mitten in der Natur, staufreie Anfahrt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf:
bewerbung@hasenoehrl.at
Kontaktperson:
Maier Bettina, HR-Generalistin
+43 676 83767 626